Österreichischer Motor Veteranen Club

News

  • Rallye Historiale 2017 - ein großer Erfolg!

    Auch heuer wieder waren 97 Starter aus 8 Bundesländern am Start der 5. Rallye Historiale. Eine besondere Herausforderung war auch heuer wieder die Sonderprüfung beim ÖAMTC im Fahrtechnikzentrum in Teesdorf. Die abwechslungsreichen Prüfungen auf den schönsten Straßen des Wienerwalds wurden von den Teilnehmern bestens bewältigt.
    Alle freuen sich bereits auf die Rallye Historiale 2018 am 30. September 2018

  • Bilder von der Rallye Nostalgica

    Die ersten Bilder könnt ihr Euch bereits anschauen!

    Danke für Eure Teilnahme - es war eine tolle Veranstaltung und die Besucher in Brunn waren sehr begeistert.

  • Ergebnisliste Rallye Nostalgica 2017

    Im Anhang ist die Ergebnisliste der Rallye Nostalgica.
    Eine wunderbare Rallye mit sehr schönen Maiwetter trotz anders lautender Wettervorhersage. Alle Teilnehmer habe diese Rallye genossen und viele Besucher waren bei der Fahrzeugpräsentation in Brunn/Geb.

    .pdf Download

  • Letzte Informationen zur Rallye Noistalgica

    Aktuelle Startliste im Anhang.
    - Administrative Abnahme ab 8:00 Uhr im Lokal Vielfalt
    (2345 Brunn/Geb.; Franz Weiss Platz 5)
    - Fahrerbesprechung um 8:40 Uhr
    - Start erstes Fahrzeug um 9:15 Uhr
    - Zielankunft in Brunn erstes Fahrzeug um ca. 15:30 Uhr
    Bitte alle Teilnehmer sollen ihre Fahrzeuge am Parkdeck (Einfahrt Adolf Hruza Straße) abstellen. Ausfahrtsticket werden zur Verfügung gestellt.

    .pdf Download

  • Neue Ehrenmitglieder im ÖMVC

    Im Rahmen der Generalversammlung am 22.4.2017 wurden den Mitgliedern Hanna und Winfried Kallinger die Ehrenmitgliedschaft übergeben.
    Wir gratulieren recht herzlich!

  • Ergebnisse Höhenstrasse Classic 2017

    Wie bei der Siegerehrung versprochen melde ich mich von Sardinien wieder zurück. Wird übrigens eine tolle Rallye auf schönen Straßen und vielen Sehenswürdigkeiten.
    Anbei die Ergebnisse vom 22.4.2017
    Danke fürs Warten!!

    .pdf Download

Österreichischer Motor Veteranen Club

Der Österreichische Motor Veteranen Club (ÖMVC) ist ein allgemeiner, nicht markengebundener Oldtimer Verein. Mitglied kann jeder werden, der ein mindestens 30 Jahre altes Fahrzeug besitzt oder zumindest Interesse an solchen Fahrzeugen hat.

weiter lesen...