Österreichischer Motor Veteranen Club

Sternfahrt zum ÖMVC im Rahmen der Oldtimertage am 25. April 2020

Wir laden alle OldtimerbesitzterInnen zu einem gemütlichen Nachmittag nach Brunn am Gebirge ein. Treffpunkt ist ab 14:00 Uhr im Veranstaltungszentrum BRUNO wo alle Fahrzeuge am Platz aufgestellt werden und von den TeilnehmerInnen und BesucherInnen bewundert werden können. Unser angrenzendes Lokal mit Terrasse und Blick auf alle teilnehmenden Fahrzeuge bietet eine ideale Plattform für diverse Benzingespräche. Im Raum 105 werden laufend Motorsportfilme von Helmut Deimel zu sehen sein. Weitere Überraschungen sind geplant und werden rechtzeitig publiziert.
Die TeilnehmerIn mit der weitesten Anreise erhält eine Überraschung.
Wir freuen uns auf das Kommen möglichst vieler OldtimerbesitzerInnen. Wer kommen will soll uns bitte ein kurzes Mail an club@oemvc.at senden, damit wir ungefähr abschätzen können mit wie vielen TeilnehmerInnen wir rechnen dürfen.

Termin schon heute eintragen --> nicht vergessen!