Österreichischer Motor Veteranen Club

News

  • Administrative Abnahme

    Am 26.4.2019 können zwischen 16:15 und 17:30 Uhr die Unterlagen für die Rallye im ersten Obergeschoss des Einkaufszentrums Q19 abgeholt werden.
    Am 27.4.2019 in der Zeit von 7:00 bis 8:00 Uhr, ebenfalls im ersten Obergeschoss des Einkaufszentrums.
    Die Fahrerbesprechung ist am 27.4.2019 um 8:25 bei der administrativen Abnahme erstes Obergeschoss.

  • Startliste für die Vienna Höhenstrasse Classic

    Beiliegend die Startliste per 21.04.2019.
    Bis zum Start am 27.04.2019 könnte es noch kleine Veränderungen geben!

    .pdf Download

  • Teilnehmerliste Vienna Höhenstrasse Classic

    Aktuelle Teilnehmerliste mit Stand 14.4.2019.
    Änderungen werden laufend eingepflegt.
    Spätestens am 23.4.2019 gibt es eine aktuelle Startliste.

    .pdf Download

  • Bericht von der Rallye Monte-Carlo Historique 2019 am 25.4.2019

    Nachdem uns leider Helmut Zwickl kurzfristig absagen musste, haben wir rasch ein nicht minder interessantes Ersatzprogramm gefunden.
    Unser Mitglied Christian Windischberger war im Serviceteam bei der Rallye dabei und kann uns direkt aus dem Motorraum seine Sicht, unterstützt von Bildern, berichten.
    Auch das einzige teilnehmende rein österreichisches Team, Schmitzek/Schulz werden kommen und uns ihre Eindrücke berichten.
    Der Vorstand freut sich auf eure Teilnahme.

  • Generalversammlung am 14. März 2019

    Am 14. März 2019 fand die Generalversammlung des ÖMVC im BRUNO statt. Einer der Programmpunkte war die Neuwahl des Vorstandes. Der bestehende Vorstand wurde einstimmig wieder für eine weitere Funktionsperiode gewählt. Eine Änderung gab es bei den Rechnungsprüfer. Für die nächste Periode wurden Mag. R. Siemons und W. Grünzkranz als Rechnungsprüfer einstimmig gewählt.
    Der Vorstand bedankt sich für das Vertrauen.

  • Slotcar Event des ÖMVC

    Der am 21.2.2019 durchgeführte Slotcar Event des ÖMVC war für die 22 Mitglieder ein toller, vergnüglicher Abend. Viel Spaß aber auch Einsatz der einzelnen Teams, welche ausgelost wurden, waren die Grundlage für diesen kurzweiligen Abend.
    Am Ende war der Ruf nach Wiederholung deutlich zu hören.
    Wir kommen wieder und werden 2020 neuerlich unsere Daumen glühen lassen.
    Wir gratulieren dem Siegerteam: Baier jun,/Vogler sen.

Österreichischer Motor Veteranen Club

Der Österreichische Motor Veteranen Club (ÖMVC) ist ein allgemeiner, nicht markengebundener Oldtimer Verein. Mitglied kann jeder werden, der ein mindestens 30 Jahre altes Fahrzeug besitzt oder zumindest Interesse an solchen Fahrzeugen hat.

weiter lesen...