Oldtimer Verein ÖMVC

Österreichischer Motor Veteranen Club

News

  • 55 Jahre Rallyesport

    Helmut Deimel und der ÖMVC laden ein zu einem einmaligen Themenabend.
    Erleben Sie den Mythos "Rallye" anhand seltener Filmausschnitte von Höhepunkten österreichischer und internationaler Rennen und den live auf der Bühne erzählten Geschichten der Rallyelegenden: Rudi Stohl, Franz Wittmann, Walter Mayer und Franz Wurz.
    Eintritt freie Spende.
    Wo: BRUNO, 2345 Brunn am Gebirge, Franz Weiss Platz 7

  • Oldtimermesse Tulln 2018

    Auch heuer waren wir wieder auf der Oldtimermesse in Tulln. Der diesjährige Schwerpunkt war die Marke Mercedes.
    Danke an alle Clubmitglieder, die uns dafür Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben.
    Mit unserer Ausstellung wurden wir mit dem 2. Platz in der Wertung des schönsten Fahrzeuges (Mercedes 300 SL) und den 6. Platz bei allen ausgestellten Clubsständen, belohnt. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern, die uns geholfen haben, recht herzlich bedanken.

  • Ergebnisse der Rallye Nostalgica 2018

    Anbei die Einzelzeiten der Rallye Nostalgica 2018.

  • Gesamtergebnis der Rallye Nostalgica

    Anbei das Gesamtergebnis der Rallye Nostalgica 2018.

  • Bilder von der 22. Höhenstraße Classic

    In der Mediathek (www.oemvc.at/mediathek) befinden sich die Bilder von der Rallye.
    Wir wünschen viel Freude beim Betrachten.

  • 22. Vienna Höhenstrasse Classic

    Das Organisationsteam möchte sich bei allen Teilnehmern recht herzlich für das musterhafte Verhalten während der ganzen Veranstaltung bedanken.

  • 22. Vienna Höhenstrasse Classic

    Einzelergebnisse aller Teilnehmer bei den einzelnen Prüfungen.

  • Ergebnisse VHC 2018

    Endwertung der Klasse S

  • Ergebnisse VHC 2018

    Endwertung der Klasse G1

  • Ergebnisse VHC 2018

    Endwertung der Klasse G0